Garten & Pflanzen
Kommentare 3

Heute im Garten – Pflanzen und Getier

Endlich konnte ich heute ein Insekt fotografieren – meistens wehte wenn ich mal Zeit hatte der Wind… leider war es das Einzige was unterwegs war :(

IMG_4045.jpg

Die letzten Frühjahrblüter:

Und meine neuste Erwerbung – Ballonblumen. Interessant an ihr finde ich, dass sie auch gegessen wird. Und sie sind für meine Katzen nicht giftig!

3 Kommentare

  1. Sie ranken nicht (kann ich ja wegen des Elektozauns auch nicht gebrauchen). Laut Topf sind es eigentlich Balkonpflanzen ;) – aber ich konnte im Baumarkt einfach nicht vorbeigehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »