Artos, Charly, Connor, Garten & Pflanzen
Kommentare 21

Heute im Garten – Katzen

Und natürlich habe ich auch eine Menge Katzenbilder gemacht – ich kann einfach nicht widerstehen!
Charly – beim ersten Bild hatte sie gerade einen Vogel entdeckt :D

Artos – der Rumtreiber – er steht auf den Resten des Sommerflieders (der aber bereits wieder austreibt):

Und natürlich mein süßer Connor – das erste Foto zeigt ihn, wie er sich demonstrativ in die andere Richtung legt (er wollte doch TroFu haben :cry:):

21 Kommentare

  1. hihi … schnatter, schnatter … ein Vögeli entdeckt :)

    Kann mich Iris eigentlich nur anschließen … toll, toll, toll *schmacht* :hurra:

  2. Jetzt ist es entschieden: Connor ist mein Held – er ist einfach ein Traum von einem Kater und hat wirklich die tollsten Blicke auf Lager *schwärm* :oops:
    Gackert er auch so herrlich, wenn er Vögel, Fliegen und anderes Getier entdeckt?
    Ein schönes WE für Euch – ich hoffe, das Wetter ist gut genug für weitere tolle Katzenbilder! :girl:

    • Ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals gegackert hat. Ist ihn wohl zu blöd. Die Jäger sind Artos und Charly ;)
      Connor musste ich damals einfach haben :D – an ihm ging kein Weg vorbei. Obwohl ich ihn nie live gesehen haben. Und ich bin so froh, dass er bei mir ist.

      Heute wird es vermutlich Pferdebilder geben – ich besuche Indianer!

        • Leider hat es mit den Bildern nicht geklappt :( – die Pferde standen noch in der Box (und da hat es keinen Sinn zu fotografieren) und wären es später auf die Wiese gekommen.

          Indianer schaut aber für sein Alter toll aus – da habe ich schon ganz andere Pferde gesehen.

  3. Sie lieben den Garten! Das war eine äußerst katzenliebe Entscheidung von Dir, das Revier auszuweiten …
    Lg und ein schönes Wochenende!

    • Ich bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Vor allem auch mür mich, da ich endlich etwas befreiter im Garten agieren kann. Wenn das Wetter schön ist, setze ich mich gerne mit meinen Kaffee auf die Treppe – und es kommt eigentlich immer einer der Katzen an :hurra:

  4. Super schöne Fotos.
    Vorallem die letzten beiden.
    Ich würde die D’s auch so gerne in einen Garten lassen, aber für die nächste Zeit müssen sie sich erstmal noch mit dem Balkon begnügen.

  5. Huhu Heike,

    ich finde es immer lustig wenn die Katzen gackern *lach*
    Sehr schöne Fotos sind das :hurra:

    Der Blog ist umgezogen und der Neue TinkaCats Schnurr und Fotoblog ist online :oops:

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :(

    Lieben Gruß
    Kathrin

  6. Mönsch Heike sind das großartige Aufnahmen *augenausdemkopffallen* klasse !!!
    Ein wunderschönes Tierlein :hurra:

    P.S deine selbstgebastelten Katzenköpfe sind total süß 8O

  7. Die Erweiterung des Außenrevier hat sich ja voll gelohnt und wird gut genutzt :) Charly sieht ja richtig gefährlich aus :o

    Tolle Fotos *klatsch* das erste von Artos finde ist sehr toll :)

    LG
    Marlene

  8. Sooooooooo schöne Photos sind das! :hurra:
    Sie lieben den Garten wirklich, das sieht man ihnen an.
    Auf dem ersten Bild ist sie am Schnattern, stimmt´s?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »