Garten & Pflanzen
Kommentare 6

Frauen und Technik (Teil II)

Langsam glaube ich, dass es wirklich stimmt :(.

Letzten Herbst habe ich mir einen Akku-Rasenmäher angeschafft, da mein Garten sehr verwinkelt ist und ich mit meinen Elektrorasenmäher ca. 1 Stunde brauchte für das Mähen :(. Mit dem Neuen ging es immer Ratz-Fatz und ich war meistens schon nach 20 Minuten fertig.
Bis heute…
Ich war schon fast mit dem ersten Teil fertig – und dann klackte es plötzlich und schon war er aus… und man roch schon den Geruch vom verkohlten Kabel :cry:. Es kann doch nicht war sein… ich habe mit den neuen Rasenmäher erst 4x den Rasen gemäht… der kann doch nicht kaputt sein!!!! Blöde Technik :evil:!!!! Und das jetzt wo das Gras sprießt…. :motz:
Wenigstens ist noch Garantie drauf…

6 Kommentare

  1. Natira sagt

    Murphys Gesetz: Immer dann, wenn es gar nicht paßt, ist ja klar. Vielleicht gibt es ja ein Leihgerät …

    • Einen Rasenmäher auszuleihen ist kein Problem, da meine Eltern um die Ecke wohnen. Nur hat der Rasenmäher zu breit für meinen Garten…

  2. Ach, Frauen und Technik bezieht sich ja nicht auf die Haltbarkeit der Technik :mrgreen: … trotzdem ist das jetzt natürlich eine blöde Situation. Hoffe, du bekommst schnell und ohne Probs während der Garantie einen guten Ersatz.

    • Ach ich weiß net…
      Auf jeden Fall werde ich ihn jetzt im Regen :( saubermachen und zu meinen Eltern bringen. Morgen bringt ihn mein Vater zum Reklamieren…

  3. Frauen und Technik…ach komm, so dusselig stellen wir uns doch auch nicht an *grins*!Manch Mann läßt auch das Wasser anbrennen, kann geschweige denn den Rasen mähen! Vielleicht bekommst du ein niegelnagelneues Austauschgerät, ist ja noch in der Garantiezeit. Ich würde es dir wünschen, dann viel Spaß und ein schönes WE wünscht dir und der Fellbande, die Frau Pilz!
    ;)

  4. Pingback: Und was sonst noch war – Rasenmäher usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »