Allgemein
Kommentare 10

Fotoentwicklung – ich bin so enttäuscht…

Heute habe ich einige Bilder vom Entwickeln abgeholt. Und ich war entsetzt, was aus meinen Bildern geworden ist:

Orginal:

Abfotografiertes Ergebnis (ist leider durch das Abfotografieren nicht besser geworden):

 
Seht ihr die Wiese?!!
 
Ich habe mich schon bei Fotoservice vom Müller beschwert…. Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden.

Wo entwickelt ihr Eure digitalen Bilder? Ich werde dieses und noch ein anderes wohl woanders entwickeln lassen müssen :motz:.

10 Kommentare

  1. das ist wirklich nicht der riesen Hit. Ich habe meine letzten Fotos bei PhotoDose fertigen lassen. Die sind richtig gut geworden. Dort habe ich auch schon Fotobücher machen lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG
    Danny mit den LuLs

    • Danke für den Tipp! Habe bis jetzt noch nie davon gehört. Leider gibt es in unsere Nähe keine Filiale :( – aber ich behalte das in Auge.

    • Auch ein guter Tipp – kannte ich bis jetzt auch noch nicht :) – und v.a. wären da 25 Bilder gratis…
      Danke!!!

  2. Oups, das ist ja wirklich nicht toll geworden und da hätte ich mich auch beschwert.

    Ich hatte einmal über Saturn (Online) machen lassen, weil die bei Tests immer gut abschneiden und war damit zufrieden :) Ansonsten direkt Cewe, weil es (a) hier in der Nähe ist und (b) viele andere dort entwickeln lassen. Die Qualitätsunterschiede liegen dann wohl daran, was die einzelnen FotoService raus handeln.

    Ich glaube Cewe druckt auch für Müller. Warte mal ab was Müller sagt, ansonsten direkt an Cewe wenden ;)

    LG
    Marlene

  3. Hallo! Vom Ergebnis her kann ich auch nur Pixum empfehlen. Die „kostenlosen“ Test-Bilder hast du ja schon entdeckt. Ist sonst zwar ein bißchen teurer, aber von den ganzen Online-Services bieten die für meinen Geschmack das beste Ergebnis.

  4. Ööörgs … sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen 8O
    Also wir geben unsere Bilder, wenn wir sie nicht selbst ausdrucken zum DM und hatten noch nie Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »