Simone's Cats
Kommentare 19

Flying Balia

Ich war heute mit Foto unterwegs und bin heimwärts bei Simone vorbeigefahren. Und ich habe gleich die Gelegenheit ausgenutzt um Balia beim DaBird spielen zu fotografieren – leider teilweise unscharf :(:


Meins:

Und dieses Bild ist mehr als unscharf – aber mir gefällt es irgendwie:

19 Kommentare

  1. 8O WOW!
    Genial von Dir eingefangen, wie Balia „jagd“ und ihre Beute trägt. Und das letzte Bild hat definitiv auch etwas :)

    • Sie liebt den DaBird – Simone muss ihn auch immer gut verstecken (so dass die Katzen nicht sehen in welchen Schrank er ist ;) )…

  2. Unscharf? Wo sind die denn unscharf? Ich seh schon, ich kann keine Katzenfotos mehr einstellen, denn die sind bei mir immer mehr als unscharf. ;)

    Schön hast du diese Jagdbegeisterung eingefangen! Die Körperspannung und der entschlossene Blick – wunderschön! :)

    • Sie sind schon unscharf – dafür sind die Feder und das Bücherregal absolut scharf ;) .
      Balia ist auch ein dankbares Opfer – Thai’s sind einfach noch extremer als normale Katzen ;)

  3. Cool, ich find ja besonders das „Meins“-Bild super – sie guckt genau so irre wie Howie immer *g*

  4. 8O Wow was tolle Fotos
    Und wo sind die Unscharf… die sind top *jawoll*

    Richtig sportlich die Süße :)

    LG
    Marlene

  5. grossartige Aufnahmen…
    ich könnte dir mal ein paar wirklich unscharfe Photos von unseren Schweinchen mit dem DaBird zeigen – diese hier sind super :)
    Oh, und mit den Bildern hast du mich inspiriert, unsere Ersatzfedern auszupacken und auch mal wieder mit dem DaBird (anstelle vom Fishing Pole) zu spielen – fanden die zwei verrückten Hühner toll :hurra:
    :girl:

    • Meine finden es auch immer toll – nur tut mir Artos immer leid, dem das ganze immer zu hektisch wird.
      Aber ich habe ein neues Spiel entdeckt – Artos hat einen größeren Ast von meinen Busch abgebrochen (war doch etwas zu schwer). Ich bin dann mit dem Ast durch den Rasen „gerannt“. Fanden alle 4 super! Eine Dosine in Bewegung…

  6. Hallo Pashieno,

    Oh wow, das sind ja grossartige Foto`s, das geht ja gar nicht. Wie hast du das denn hinbekommen, sie so einzufangen, *neid,neid*. Toll, toll, toll.
    Das letzte sieht irgendwie so aus, als würde da grad ein Hase vorbeihoppeln. Super. Klasse fotografiert. :hurra:

    Lg

    Siobhan

    • So ganz zufrieden bin ich noch nicht – ich hättte sie gerne mehr von vorne gehabt. Zum Fotografieren ist sie sehr einfach – Simone hält den Dabird vor die weiße Mauer und ich drücke ab ;) – es klappt aber nur vor der weißen Wand und die ist leider sehr schmal.

      Nächstesmal probier ich es mal mit Stativ… oder mit mehr Licht…

  7. Ja hör mal … bei den Lichtverhältnissen ist scharf ja fast nicht möglich. Ich find die Bilder klasse. Und für Balia habe ich ja sowieso sehr viel übrig *schmacht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »