14 Kommentare

  1. Wunderbare klare Konturen – auch bei der Fellmaus! -, schön!

    ps
    Meine MuMs hatten diesen Spielball auch mal, allerdings in blau :)

    • War auch eine schwierige Geburt… ich habe zuvor einiges ausprobiert, hat mir aber dann nicht so gefallen…

      Für Lila habe ich schon eine Idee – mal schaun ich die auch so verwirklichen kann…

  2. Wirklich schöne Umsetzng der Farbe “ Rot „.

    Ich bin immer wieder erstaunt, was sich so alles in unserem näheren Umfeld befindet und was ich dann plötzlich alles sehe, das ich fotografieren kann. Dank den Projekten, an denen ich jetzt teilnehme. Find ich klasse.

    Lg

    Siobhan

    • Danke!

      Ich finde die Projekt klasse, da ich mich endlich mal mit der Fotografie an sich auseinander setzen muss. Vorher hatte ich eigentlich nur meine Katzen fotografiert – aber ohne sie wäre ich niemals zum fotografieren gekommen.

      Es macht auf jeden Fall unheimlich Spaß!

      • Ja, das finde ich auch. Ich fotografiere zwar eigentlich auch schon länger, aber mehr so Urlaubsfoto`s usw. So richtig setzte ich mich erst jetzt damit, aber dafür mit wachsender Begeisterung. :)

        Lg

        Siobhan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »