13 Kommentare

  1. Na, ich finde schon, dass es ein recht helles Lila ist. ;)
    Ansonsten finde ich die Skulptur sehr niedlich – Hauptsache sie ist nicht in Reichweite der Katzis :girl:

    • Ich war etwas schnell mit dem abschicken: ich wollte noch sagen, dass mir das Bild als solches auch sehr gut gefällt – völlig unabhängig von der Farbe. Das Licht fällt gut und ich habe das Gefühl, der Kleine steht vor mir :) Schön! :)

  2. Das Problem ist nur, dass es auch die Farbe Hell-Lila gibt… – aber ich habe noch eine Figur die noch heller ist…

  3. Für mich ist das normales lila – hell-lila schaut anders aus. So! Dein Drache gefällt mir, frech isser *lach*

    • Den habe ich noch in Gelb und in Grün – ich konnte an ihn nicht vorbeigehen.

      Hast Du Dir die Farbtabelle mal genau angeschaut? Da gibt es Lila, Helllila, Hellviolett…

  4. Das ist ja ein lustiger Geselle! Gefällt mir.

    Die verschiedenen Lila-Töne der Farbtabelle zu treffen ist haarig *grr* Und mein erster Versuch, lila zu fotografieren ergab auf dem Bildschirm … blau 8O

    • Das Problem kenne ich nur zu gut ;) – ich wollte eigentlich eine Akelei fotografieren, habe es aber überhaupt nicht geschafft, die Farbe richtig wieder zu geben…

  5. Also ich finde den kleinen Kerl recht niedlich ~ und Lila ~ tja das ist doch ein dehnbarer Begriff ~ wo es doch so viele Lila Töne gibt.
    Mir geefällt er.

    Lieben Gruß Frau Herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »