13 Kommentare

  1. Sieht cool aus. Wie ein Aqua-Planet aus einer fernen Galaxie :-)Gut finde ich auch, wie es an den Rändern verschwimmt. Und die Bläschen hast du wirklich richtig schön scharf bekommen. Tolle Idee. Mit was für eine Kamera fotografierst du, wenn ich mal fragen darf? Nun, ich suche immer noch :-) Vielleicht morgen. Naja! :lol:

    Lg

  2. Spülmittel, darauf wäre ich auch nicht gekommen.
    Habe noch gedacht „wirkt richtig erfrischend“ :lol:

    Was für ein Objektiv hast du genommen. Irgendwie bin ich auf der Suche nach Objektiven – dem Auge der Kamera ;)

    LG
    Marlene

    • Es ist ein Makroobjektiv mit fester Brennweite (100mm). Ich verwende es aber auch sehr häufig für die Katzenfotos, da es mit Abstand mein bestes Objektiv (Spitzname :“Subba-Dubba“)ist.

        • Ja, es ist das Canon EF 100mm f2.8 L Makro IS USM. Ich habe mir lange überlegt, welches ich kaufen soll – und mich dann doch für die teuere Variante entschlossen. Und ich bin super glücklich damit!

  3. Na siehste ~ Du hast ja doch noch was schönes Blaues gefunden ~ sieht gut aus

    Ich liebe Blau ~ habe auch in meiner Wohnung viel blau :hurra:

    LG Frau Herzlich

    • Ich eigentlich nicht – bin mehr der „Hellbraun-Typ“. Nur ein Futternapf und das Spülmittel sind blaun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »