10 Kommentare

  1. Ich hab mir heute auch schon verzweifelt den Kopf über die Farbe “ Blau “ zerbrochen. Ausser ein paar M&M`s in blau hab ich nichts entdeckt, was wirklich blau ist. Aber vielleicht liegt`s auch daran, dass ich mehr türkises in meiner Wohnung habe oder dunkelblau. Aber diese Farben muss ich mir ja noch aufheben für später.;-) Ist echt schwierig.

    Die Fotos sind aber sehr schön geworden. Besonders der Flieder. Und die Katze sieht ziemlich angriffslustig aus. 8O Grusel.

    • Eigentlich wollte sie nur weg…

      Immerhin hast Du M&M’s…. ich bin beim Spülmittel hängen geblieben… aber wenn ich schon für so eine einfache Farbe 2 Tage brauche – was ist dann bei den schwierigen??

  2. Natira sagt

    … und schön die Aufnahmen geworden. Die unbekannte Katze hat Dich aber gut im Blic ;)

    • Sie kannte mich ja auch noch nicht. Ich bin schon gespannt, wann sie das erste Mal Bekanntschaft mit meinen macht… noch war sie auf der anderen Seite des Gartens (mein Garten hat U-Form).
      Normalerweise trauen sich die Katzen nur einmal in die Nähe und dann nie wieder ;)

      Ein regelmäßiger Besucher meines Gartens ist schon zu meinen Eltern ausgewandert (und die wohnen doch ein paar Meter entfernt)

  3. Hach, was wäre das erste Bild mit blauem Himmel gewesen … noch schöner als jetzt schon *schwärm*

    Der Flieder … ich kann ihn fast riechen *tiefeinatme*

    Die Katze hat wunderschöne Augen … bin gespannt, ob sie wieder vorbeischaut :)

  4. Naja ~ wenn Du auch nichts blaues gefundes hast ~ aber der Flieder ist sehr schön und da hast Du ja gleich etwas für eine passende Farbe.

    Aber die Mitze hat sehr schöne grüne Augen 8O

    Liebe Grüße Frau Herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »