Connor, Lany
Kommentare 9

Bilder von Connor und Lany

Bilder von heute Abend: Ich liebe einfach Connor’s weiße Pfoten :-):

Und noch ein Bild von Lany in einer ihrer Lieblingsplätze. Sie ist leider die einzige, die gerne in der Liege ist.

9 Kommentare

  1. Die Bilder sind einfach zu schön!
    Beides sind sehr hübsche Katzen :)
    Connor guckt irgendwie müde … und Lany traurig?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Connor war sehr müde ;) – erst haben ich den Mouse-Rotator rausgeholt und dann noch Baldrian verstreut.

    Lany war höchstens traurig, dass keiner der Katzen sich auf die Liege über ihren Kopf gelegt hat – sie liebt es nämlich die anderen Katze zu ärgern. Und durch das Baldrian war sie ziemlich „heftig“ drauf :evil:

  3. „Ich liebe einfach Connor’s weiße Pfoten“
    Ich auch!

    „Sie ist leider die einzige, die gerne in der Liege ist.“
    Ach, wieso leider. So hat Lany einen Platz für sich allein, an dem sie sich in klingonischen Kampfsportarten trainieren kann :)

  4. Schließ mich Natira an, „leider“ hat da nix zu suchen :lol:

    Sehr schöne Bilder – und weiße Pfötchen, ja.. die lieb ich auch abgöttisch :)

    • Lany hat noch mehr Plätze, wo nur sie hingeht… Ihr gehört das „Jumbobett“ auf dem großem Kratzbaum, die „Unterbau“-Liege und das Katzenkissen hinterm Sofa. Diese Plätze werden nie von den anderen drei besucht :??:

  5. Wunderbar beide Bilder :-)

    Die Hängematte wäre auch eine Option für unseren neuen Kratzbaum gewesen. Hatte mich dann aber doch dagegen und für eine weitere Liegefläche entschieden. Ich kenn ja meine Gauner.

  6. Ach, und ich liebe einfach diese beiden Katzis.
    Wunderschöne Aufnahmen… Und sie haben beide so süsse Pfötchen *schwärm* :girl:

    juhuu, mein mädchen ist da :girl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »