20 Kommentare

  1. Ist das ein schöner, stolzer König Artos :(

    Und natürlich müssen die Untertaten gehorsam sein ~

    sonst werden sie aus dem Königreich verstoßen *lach*

    LG
    Kathrin

  2. Artos ist einfach klasse! … und das erste Bild *lach*

    Man sieht auf den Bildern aber wirklich gut wie er sich im Garten verhält, wirklich ein kleiner Aufpasser.
    An ihm ist ja glatt ein Hund verloren gegangen ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Wer braucht schon einen Hund, wenn er Artos hat.
      Übrigens teilt er mir auch immer mit, wenn jemand vorbeigegangen ist ;).

  3. :lol:
    Das Krönchen ist wirklich klasse :lol:

    Jaaaahhhhaaaah als König hat Katz es nicht leicht …. aber er hat es doch gut im Griff …ähmmm, in der Pfote :)

    LG

  4. Das Foto mit der Krone ist ja ein Hit!
    Super!
    Ich lese Deinen Blog immer gemütlich über Feeds vom Catphone :oops: aus!
    Ich bin immer Up to Date!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!
    Die Smilies sind Dir gelungen! :hurra:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »