Pfluftl
Kommentare 12

Zu Besuch bei Ella & Axel

Wie bereits angekündigt habe ich heute das Pferd meiner Freundin besucht. Ella steht zusammen mit ihren Freund Axel auf einer Koppel in der Nähe. Beide können aus gesundtheitlichen Gründen nicht mehr geritten werden und verbringe hier ihren Lebensabend.

Heute wurde auch die Grassession eröffnet ;).

Ella:


Axel:

12 Kommentare

  1. Oh, die beiden sind ja wunderschön! Und offenbar ganz froh, daß die Grassaison eröffnet wurde. Sie sind ja beide ganz übermütig unterwegs :)

    • pashieno sagt

      Die haben’s absolut genossen – Ella war auch ziemlich sauer, als wieder ein Stück abgetrennt wurde (das Gras ist noch nicht genügend gewachsen – war einfach zu trocken)

  2. klasse, man merkt richtig, wie schön die beiden das finden.
    ich finde es toll, dass sie ihren lebensabend so schön verbringen können … das ist ja leider nicht für alle pferde so :(
    wie alt sind die beiden denn, wenn ich mal fragen darf? (oder macht man das bei pferden auch nicht :lol: )

    • pashieno sagt

      Axel kann leider nicht mehr so rumbocken wie Ella. War er war auch nicht erfreut, dass die Koppel wieder kleiner gemacht wurde… nur war ich gerade auf der anderen Seite der Koppel – daher keine Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »