Zootour
Kommentare 10

Zootour 2010 – „Wilhelma“ in Stuttgart (I)

Bei diesen schönen Wetter sind wir heute in die Wilhelma nach Stuttgart gefahren. Wir kamen super durch – kein einziger Stau weit und breit. Leider hatten (wie ich schon fast vermutet habe) noch andere die gleiche Idee – zudem auch in Baden-Württemberg Osterferien sind.

Für mich das Highlight zu dieser Jahreszeit sind die blühenden Magnolienbäume – ein Traum!
Bitte auf die Bilder klicken – dann kommen sie in Großansicht!

Im Gegensatz zu vielen Zoos ist die Wilhelma auch ein botanischer Garten mit vielen verschiedenen Gewächshäuser:

Teil II wird sich heute (oder morgen) um die tierischen Bewohner der Wilhelma drehen…

10 Kommentare

    • pashieno sagt

      Der Tag war gestern wirklich toll – ein schöner Familienausflug (mein Bruder mit Familie war auch mit dabei).

  1. Ach mensch, ich muss da auch unbedingt mal hin.. Deine Bilder sind wirklich toll! Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, plane ich einen Besuch in der Wilhelma auf jeden Fall ein! Wusste nicht, dass es auch ein botanischer Garten ist, gleich noch ein Grund :)

  2. Nane sagt

    Dieser Zoo ist wirklich immer wieder einen Besuch wert! Kennt ihr auch den Förderverein der Wilhelma?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »