Pfluftl
Kommentare 11

So kann Ella auch sein…

Noch ein Bild vom Sonntag – so reagiert Ella, wenn wieder ein Stück von der Grasfläche abgetrennt wird. Sie war ziemlich sauer :fluchen: – ich hab schon gewusst, warum ich immer ziemlich viel Abstand von ihr hatte:

11 Kommentare

    • pashieno sagt

      Bei uns hat es leider zu wenig geregnet und das Gras auf der Koppel braucht noch ein bisschen. Aber die beiden haben noch genügend Gras zur Verfügung ;)

      • Wollt ich auch grad sagen, warum nehmt Ihr Gras weg? *lach* Ich als Ella wäre da aber auch stinkig :lol:

        (Ich hab heut tierische Probleme mit Deiner Seite, Heike.. alles geht seeeeeeehr langsam und ein Windows Media Player Extension-Add-on will immer losgehen.. :evil: Liegt’s am Explorer?)

        • pashieno sagt

          Ich habe gestern ein neues Plugin aktiviert – vermutlich liegt’s daran.
          Habe es gerade wieder deaktiviert…
          Danke für den Tipp!

  1. Oh das ist aber jemand ganz schön böse :o
    wird dann aber umso erfreuter sein, wenn die Abgrenzung wieder weg kommt.

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Am Wochenende solls ja regen :( – aber für’s Gras ist es gut!

      Das war typisch Ella!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »