11 Kommentare

  1. Ja Heike, das sieht ganz danach aus! :lol:
    Dann weisst du ja jetzt, was du als nächstes zu tun hast! :mrgreen:
    Die Bilder sind total klasse! :bravo:
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sylvia

  2. Boah, der schaut ja inzwischen genau so aus wie sein Vater, oder? Was für ein Prachtkerl, da siehste auf den ersten Blick, dass das ein Kater ist. Der Blick ist herrlich, so „Was geht’s mich an?“ Hach..

    • pashieno sagt

      Ich denke, er hat noch mehr Haare als sein Vater… Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt, da Coonies angeblich bis 3 wachsen ;)

      • Birmas angeblich auch *lach* Das ist, was mich bei Howie noch hoffen lässt, er sieht ja noch immer aus wie ein Baby… aber ein Jahr hat er ja noch :D

    • pashieno sagt

      Habe ich mir auch fast gedacht – aber heuer defintiv nicht. Nächstes Jahr können wir darüber nochmal reden ;)

  3. Was für ein wunderschöner Kater, die Schnute, einfach zum Knuddeln! Dem kann man doch keinen Wunsch abschlagen ooooder????? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »