12 Kommentare

  1. Interessante Umsetzung. :) Ich frage mich grade, ob das nicht auch ein Fred-Zaun ist… passt sein Hintern durch die Maschen? ;)

    • pashieno sagt

      Der Hintern passt nicht durch – sonst hätte er ja nicht versucht über den Zaun zu entkommen.

  2. Fred ist einfach klasse! Ganz offensichtlich will er eine Deiner Fellnasen umarmen, die allerdings noch nicht mit auf dem Bild ist und noch in der Sonne liegt …

  3. :)
    Ich finde Fred ja einfach knuffig :girl:
    Bestimmt tüftelt er schon einen Diätplan zusammen, damit er durch die Maschen passt :o Und er nutzt den Schatten, um zu sehen ob seine vier Buchstaben mit den den Zaun passen ;)

    LG
    Marlene

    der noch nichts mit Ralfi eingefallen ist :roll:

  4. Irgendwie erinnert das Bild an eine Gefängnisszene. Ob es wohl auch an dem markanten Muster liegt, das Fred trägt? :mrgreen:

  5. Gefängnis *kicher* … naja aber dahinter Wachsen die schönsten Blümchen, erinnert mich eher an das Murmeltier was seinen Schatten sieht :D … wäre ja auch Zeit.. brrr ! Tolle farbenfrohe Umsetzung!

  6. Ich hatte noch gar nicht gesagt, wie schön ich das Foto hier finde! Schaut echt klasse aus mit dem Schattenspiel des Netzes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »