Pfluftl
Kommentare 9

Osterturnier – Vorbereitungen

Die ersten Bilder vom Dressurviereck. Leider hatte ich nur das Teleobjektiv dabei – ein Foto vom gesamten Viereck fehlt deshalb. Ich werde versuchen es morgen nachzureichen.

Von den Hunden habe ich noch mehr Bilder, die werde die nächsten Tage folgen :)

Natürlich hat sich mein Einsatzplan für das Wochenende geändert. Statt Sonntag frei zu haben, werde ich den Nachmittag damit verbringen, die Wertnoten zusammenzurechnen (aber mit dem Computer ;)). Montag hätte ich eigentlich einen Prüfung protokolliert, dafür muss ich jetzt auch die Wertnoten rechnen. Aber es gibt schlimmere Jobs (z.B. Küchendienst).

9 Kommentare

  1. Die Fotos vom Stall wirken so, als würde es jeden Moment losgehen, als würde jeden Moment der erste Teilnehmer einreiten. Jedenfalls empfinde ich die Stimmung so auf den vier Fotos, auch noch mit dem Hund (doch ja). Nicht, daß mir die Katzenfotos nicht gefallen würden :), insbesondere das letzte ist mal wieder typisch. Ein Spalt? Klar geht das, er könnte auch noch schmaler sein … :)

    • pashieno sagt

      Der Hund musste übrigens aus der Box befreit werden ;) – auf der anderen Seite der Boxtür wäre sie ohne Probleme rausgekommen (da ist sie auch rein)

  2. Die Photos sind sehr schön Heike, sie bringen wirklich die Stimmung rüber.
    Freue mich auf weitere Photos!
    Und dir morgen viel Spaß beim Rechnen ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. „Von den Hunden habe ich noch mehr Bilder, die werde die nächsten Tage folgen“ OH JA!! JUHU!!

    Tolle Bilder, Heike!
    (und tolles neues Thema!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »