Pfluftl
Kommentare 8

Osterturnier – Tag 3

Heute ging das Osterturnier zu Ende :-) – zum Glück war das Wetter besser als vorhergesagt :)
Ein paar abschließende Impressionen – oben der Richtertisch bei M – unten der Lesertisch und Rechentisch (also mein Arbeitsplatz während der letzten drei Tage) und Ossi (der dritte im Bunde von Jaga und Lenia):

8 Kommentare

  1. Das war ja schon ein arbeitsreiches Ostern für Dich…
    Oh, und Ossi find ich auch ganz bezaubernd :)
    lg und einen schönen, erholsamen abend für dich, sayuri

  2. Wirklich die Hunde sind allesamt wunderschön.
    Seltsam, aber die verlassenen Tische machen mich beim Betrachten jetzt gerade ganz melancholisch. Wurden die Fotos in einer Pause aufgenommen, vor und nach Turnierbeginn?
    Lg Natira

    • pashieno sagt

      Während der Mittagspause – der Tisch wurde in der früh noch nicht benötigt.
      Die Richter waren schon unterwegs und haben mich etwas komisch angesehen warum ich jetzt einen Tisch fotografiere ;)

  3. Da hattest du ja ein arbeitsreiches Osterfest, hoffe doch, es hat ein wenig Spaß gemacht. Deine Fotos sind Klasse, die Hunde allerliebst!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Iris und die Cooniegunden :bravo:

    • pashieno sagt

      Solange das Turnier so für mich abläuft, dass ich nicht die ganze Zeit da sein muss macht es Spass. Früher habe ich die Meldestelle gemacht – da war ich die ganze Zeit da und das ist auf Dauer anstrengend.

  4. Habt ihr das immer an Ostern?
    auch wenn es bestimmt ein wenig Spaß macht, ist man doch froh, wenn es vorbei ist oder :girl:

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »