3 Kommentare

  1. Seit gestern will ich hier endlich kommentieren *lach* Auf den ersten Blick sieht das Insekt aus wie ein Taubenschwänzchen, aber beim näheren Betrachten sehe ich das absolut nicht mehr so so :lol: Sieht schon irgendwie bienenartig aus, oder? Hmmh.. interessant, interessant.

    Besonders das erste Foto gefällt mir übrigens super, tolle Farben!

    • pashieno sagt

      Habe leider erst vorhin gemerkt, dass da ein Fehler war…

      Heute war das Insekt wieder da – es hat eindeutig einen Rüssel wie ein Schmetterling…
      In der Wikipedia habe ich was von Glasflügler gelesen – aber bei den vorhandenen Bilder passt keins so hundertprozentig.

  2. Wunderschöne Fotos … vor allem das mit der Dahlie gefällt mir sehr gut. Bestimmen kann ich den Brummer leider auch nicht, obwohl ich sie auch hier schön gesehen habe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »