13 Kommentare

    • pashieno sagt

      Ehrlich gesagt habe ich eher ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich muss mich wirklich mehr um mein kleines „Baby“ kümmern. Bald werden aber bei uns die Graskoppeln geöffnet, dann versuche ich mehr Zeit für ihn zu haben.

    • pashieno sagt

      Ich glaube, er hat sich gewundert, warum ich mit dem Foto auf dem Springplatz stand ;)

    • pashieno sagt

      Ich hab’s da lieber mit den Füchsen (mit viel Weiß). Wenigstens ist er trotz seiner Farbe sehr pflegeleicht.

  1. ich finde lenny auch wunderschön und wünsche euch beiden, dass ihr bald mehr zeit füreinander habt…
    ich bin auch ganz begeistert von Braunen – aber neuerdings entdecke ich meine begeisterung für diese bunt gescheckten „Westernpferde“ (bin leider nicht so sicher, wenn es darum geht, die Pferderasse zu bestimmen)

    • pashieno sagt

      Ich war heute extra bei ihm zum putzen – und er fand heute den Putzplatz sehr aufregend ;).
      Aber er ist nicht nur schön, sondern hat auch einen tollen Charakter – ist absolut verschmust und einfach nur lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »