Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 10

Katze im Garten – Impressionen

Bilder der letzten Tagen:

Artos und Lany spielen sehr häufig im Rasen – da merkt man schon gewaltig, dass beide Geschwister sind. Connor ist seit dem Stromschlag etwas skeptisch und verläßt kaum die Trockenmauer. Charly ist lieber noch auf der Terrasse – da fühlt sie sich sicherer.
Übrigens hat Artos schon mal seinen alten Fluchtweg ausprobiert und prompt einen Stromschlag bekommen ;)

10 Kommentare

  1. Vermutlich ging es nicht anders (Artos)…

    Deine Samtpfoten freuen sich deutlich sichtbar über die Reviererweiterung, selbst wenn es teilweise nur „überblickt“ wird. Connor wird sicherlich bald Artos und Lany Gesellschaft leisten. Wahrscheinlich ist Charly die sich zierende Dame und braucht einfach ein wenig länger :)

    Das Projekt ist super gelundgen und geworden :bravo:

    • pashieno sagt

      Ich denke auch, dass es nicht mehr lang dauert und alle vier im Rasen liegen. ZUr Zeit ist halt auch viel Betrieb am Spielplatz der direkt an den Garten liegt. Und laute Stimmen mag Charly gar nicht.

  2. Ha, klasse mit dem Stromschlag (klingt irgendwie böse *g*) Bin gespannt, ob er es sich merkt, wie stark ist so ein Stromschlag eigentlich? Dass er nicht stark ist, weiß ich, würd mich aber mal interessieren, mit was man das vergleichen kann. Hast Du schon mal drangefasst?

    • pashieno sagt

      Er merkt sich das wahrscheinlich nur kurz ;). Natürlich habe ich schon hingelangt – der Schlag ist unangehm tut aber nicht weg.

    • pashieno sagt

      Bei Charly bin ich mir nicht so sicher. Ich denke sie braucht noch etwas Zeit. Aber spätestens, wenn die Büsche Blätter haben, wird sie auch mehr rauskommen.

  3. Freut mich zu sehen, dass die Außenerweiterung so gut angenommen wird. :bravo:
    Gleichzeitig ist es ja auch eine Bestätigung für dich, dass die Entscheidung richtig war :girl:

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Ich bin auch richtig glücklich darüber… und das beste ist, dass ich nun keinen Zaun direkt vor meiner Nase habe…

  4. Boah, ich finde das sooooooo klasse, finde gar nicht die richtigen Worte dafür :bravo:
    Fakt ist … ich bin neidisch! :mrgreen:
    Ich freue mich so für deine Tiger und für dich das es so gut angenommen wird!
    Und das mit dem Stromschlag ist vielleicht nicht nett, aber wenn der Saubär (=Artos) sonst versucht auszubüxen muss das wohl sein ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • pashieno sagt

      Nett ist es wirklich nicht, aber ich denke es ist ein kleiner Preis für so viel Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »