Allgemein
Kommentare 9

Ich bin dann mal weg…

Gleich geht’s los Richtung Berlin mit Zwischenstopp in Leipzig.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Internetzugang in Berlin habe, also nicht wundern, wenn ich mich drei Tag lang nicht rühren werde.

9 Kommentare

  1. So ist brav!
    Immer schön abmelden :mrgreen:
    Bist du dienstlich unterwegs oder hast du Urlaub.
    Ich bin nicht neugierig! – ich will nur alles wissen! :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

      • Ich weiss nicht … ich glaube ich habe die letzte Zeit wegen dem Stress mit meiner Bande (und jetzt auch noch mit Eltern´s Hunden) einiges verpasst!
        Sorry :ups:
        Liebe Grüße,
        Sylvia

  2. Da ich in den letzten Tagen auch durch Abwesenheit geglänzt habe, bin ich zwar nicht auf dem Laufenden, was du in Berlin machst … aber ich wünsche dir viel Spaß :)

    • pashieno sagt

      Das mit den Sonnenschein klappte leider nur am Dienstag – aber wenigstens hat es nicht geregnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »