Allgemein
Kommentare 13

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch alle frohe Ostern!

Wundert Euch bitte nicht – in den nächsten Tagen ist bei uns im Stall Turnierwochenende angesagt und so werde ich nicht meine Blogrunden drehen können. Zum Glück bin ich nicht mehr in der Meldestelle :) – trotzdem muss ich morgen und am Montag mithelfen. Und heute abend findet der Aufbau des Dressurviereckes statt!

Den Foto werde ich mitnehmen – vielleicht bekomme ich ein paar Bilder hin!

13 Kommentare

  1. Ah … Neu schaut es hier mal wieder aus :) Aber jetzt erst einmal:

    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Fotos vom Event wären toll *sich und anderen Mitlesern die Daumen drückt :) *

    • pashieno sagt

      Mich hat das alte Theme genervt – andauernd kamen Updates (fast täglich)
      Die erten Fotos vom Aufbau habe ich mit gebracht…

    • pashieno sagt

      Keine Sorge, ich mache bestimmt einige – bin ja morgen lang genug im Stall und muss nur um 13.00 Uhr und und 17.00 Uhr eine Prüfung lesen (zum ersten Mal – hoffentlich verlese ich mich nicht!)

  2. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deinen Tigern auch schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Sylvia und der kompletten Rasselbande

    PS: Dein neues „Outfit“ gefällt mir übrigens sehr gut!

  3. Dir und deiner familie samt Pfoten + Hufen auch noch schöne Restostern :)

    Aufgrund der letzten Woche bin ich irgendwie spät dran :ups:

    LG
    Marlene

    PS:
    neues Themes gefällt mir sehr sehr gut :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »