Freitag's Füller
Kommentare 3

Freitag’s-Füller #56

Nach einer längeren Pause meinerseits mache ich heute wieder beim Freitag’s Füller mit:

1. 1992 war ich gerade mit der Schule fertig und habe bis zum Beginn des Studiums einen wunderschönen Sommer verbracht.

2. Nochmal zurück zu Schule und Studium? Besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Spaghetti mit Tomatensoße gegessen.

4. Liebe Simone, ich möchte dass du weisst wie froh ich bin, dass ich durch Dich zu den Katzen gekommen bin .

5. Über Artos könnte ich herzhaft lachen.

6. Ein Kino- oder Zoobesuch und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein bisschen Arbeiten im Garten (für morgen ;-)), morgen habe ich einen schönen Grillabend mit meinen Freundinnen bei mir geplant und Sonntag möchte ich Ella, das Pferd einer Freundin besuchen.!

3 Kommentare

  1. Ah gut, man kann wieder kommentieren!!! Dein Wochenende klingt toll.. grillen, Pferd besuchen.. Viel Spaß dabei, liebe Heike!

  2. pashieno sagt

    Ich bin schon gespannt auf Ella – sie steht seit fast einen Jahr auf einer Koppel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »