Zootour
Kommentare 9

Bin wieder zurück!

Ich bin soeben von meiner Zootour zurück gekommen. Die Begrüßung viel nicht gerade herzlich aus – nur Lany scheint sich gefreut zu haben…

Es waren drei sehr anstrengende Tage in Leipzig und Berlin. Besucht haben wir den Zoo in Leipzig, Zoo Berlin und heute den Tierpark Berlin. Dazu haben wir noch einen kleine Schiffsrundfahrt in Berlin gemacht. Und natürlich waren wir auch nach einer Irrfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Brandenburger Tor.

Ich habe viele Fotos gemacht und hätte vermutlich noch viieel mehr gemacht, wäre mein Akku nicht leer gewesen und der Ersatzakku im Auto :doh: . Deshalb gibt’s leider vom Tierpark nicht sehr viele Bilder :( – aber was solls – das Wetter war sowieso mehr grau als blau – geärgert hat es mich nur bei dem Elefanten-Baby. Und natürlich hätte ich gerne ein Foto von den Panzernashörner gehabt.

Der Elektrozaun ist übrigens auch gekommen – morgen werde ich damit anfangen.Und ich habe auch schon das Stromprüfgerät „reingehängt“, damit ich sofort sehen kann, ob eine Ableitung da ist.

Ein Vorgeschmack auf die Bilder der Zootour – Zoo Leipzig Giraffenbaby:

9 Kommentare

  1. Schön, daß du wieder da bist! :)
    Bin gespannt auf deine Bilder, das mit dem Akku ist natürlich ärgerlich.
    Das Giraffenbaby ist auf jeden Fall total süß!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Welcome back :)
    Haste von Zoo’s jetzt erst einmal die Nase voll oder könnte es jetzt direkt weitergehen ? :mrgreen:

    Das Giraffenbild ist stark … die / der kleine Lütte ist ja sowas von schnuckelig :) … bin schon auf den Rest der Bilder gespannt.

    Viel Erfolg beim Zaunbauen :)

    • pashieno sagt

      Natürlich könnte es sofort weitergehen ;)

      Die Bilder muss ich noch sichten – dafür hatte ich gestern abend keine Lust mehr.

  3. Willkommen zurück!

    Ich bin schon sehr gespannt auf eine Foto-Fortsetzung! Tierbilder finde ich richtig klasse und Zoos sind fast meine Lieblings-Ausflugsziele. ;)

  4. Das kleine Giraffenbaby ist wirklich ganz süß, nur Schade, dass es so ganz ohne Mama aufwachsen muß, aber vielleicht geben die Giraffentanten ihren Teil dazu. Hoffen wir`s!
    Nun freu ich mich auf deine gemachten Fotos!
    LG und ein schönes WE
    die Frau Pilz

    • pashieno sagt

      Leider ist der Knopf ja auch gestorben. Das Jungtier, welches ich fotografiert habe, ist Ostern geboren.

  5. Wow.. das ist ein wunderschönes Bild, Heike. Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Freue mich auf die Bilderflut und bin tierisch gespannt auf Deinen Zaunbericht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »