14 Kommentare

  1. Daß diese zwei Fellnasen auch wunderschön sind, habe ich ja schon mal gesagt :)
    und auch, daß ich so ein Außengehege toll finde! Jetzt haben die zwei also erhöhte Aussichtspunkte, das finden sie offensichtlich auch ganz klasse :)

    Lustig ist übrigens der Schnappschuß von BamBam mit Zunge (1.Reihe ganz rechts)!

    Noch einen schönen Ostermontag!
    Lg Natira

  2. Die neuen Bretter im Freilauf werden sicher gleich ausgiebigst „besetzt”… schön haben´s Deine Fellnasen!

    Und auch die Spielfotos von Max finde ich sehr gelungen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und schicke liebe Grüße,

    Kerstin

    • pashieno sagt

      Meine haben’s nicht so gut – Bam-Bam und Co sind die Katzen meiner Schwägerin ;)

  3. wow, das nenne ich ein tolles Außengehege. Dass die Fellnasen sich da wohlfühlen glaube ich gern.
    Überhaupt, sehr schöne Fotos Deiner Fellies.
    LG
    Danny mit den LuLs

    • pashieno sagt

      Bam-Bam (der Thai-Kater) ist fast nur draußen (egal bei welchen Wetter).

      Danke für das Kompliment – sind zwar nicht meine Katzen…

  4. Ein Außengehege würde ich mir auch für meine beiden Cooniegunden wünschen. Aber Frau kann ja nicht alles haben. Tolle Katzenbilder!
    Es grüßt ganz lieb
    die Frau Pilz

    • pashieno sagt

      Ich habe ja leider auch nicht so ein Außengehege – aber wenigstens kann ich meine Terrassentür aufmachen.

  5. Das Außengehege hat wirklich was.

    Kann deine Schwägerin die Terrassentür nicht öffnen?

    Wie ist denn das Dach vom Gehege? Auch Gitter oder geschlossenes Dach?

    LG
    Marlene

    PS:
    tolle Fotos von den Fellnasen :)

    • pashieno sagt

      Kann sie nicht, da dort keine Absperrung ist.
      Oben ist ein Vogelnetz und oberhalb des Podests eine Plexiglas (?) – Abdeckung (damit Bam-Bam nicht nass wird)

  6. Tolle Katzen, tolles Aussengehege! :bravo:
    Mich ärgert das total, daß ich meinen Fellnasen sowas nicht bieten kann :wallbash:
    Die Photos sind wie immer total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • pashieno sagt

      So ein Gehege kann ich leider auch nicht bieten, aber das geht bei mir nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »