zwölf2010
Kommentare 4

zwölf2010 – März

Fotoprojekt zwoelf 2010

Und schon wieder ist ein Monat um…  Leider sieht man hier keine Frühjahrsblüher, die schon da sind blühen etwas weiter oben. Wenigstens habe ich das Laub vor einer Woche entfernt ;-) – einer der Unterschiede zum Januar-Bild. Im April schaut es hoffentlich ein bisschen freundlicher aus (wenn nicht werde ich nachhelfen ;-))

Vermutlich war ich mal wieder eine Belustigung meiner Nachbarn :shock:  – stehe da mit Stativ im Garten und mache Fotos ;-).

An das ganze Projekt bin ich wahrscheinlich zu naiv rangegangen. Für mich ist es sehr schwierig Bilder zu machen, die dem Ersten vom Winkel her entsprechen. Auf den ersten Blick schauen beide Bilder gleich aus, auch wenn ich sie übereinander lege sind sie sich noch ähnlich, aber spätestens im Polariod sieht man die Unterschiede :twisted:.

3-zwoelf2010-polaroid Kopie3

(Bitte auf das Bild klicken, damit es größer wird)

4 Kommentare

  1. Ach, sieh’s nicht so eng ;) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Aprilfoto, bin mir sicher, da gibt es ne schöne Veränderung zu sehen :)

    • pashieno sagt

      Ich hoffe doch! Sicher wird man mehr von den Pflanzen in der Mauer sehen, die haben den Winter überlebt :-).

    • pashieno sagt

      Ich schon :-( – ich bin fast verzweifelt…
      Irgendwie muss ich das Ganze nächstens Mal systematische angehen… ich weiß nämlich schon wieder nicht die Einstellung :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »