Meine Katzen
Kommentare 13

Sie wäre heute gekommen…

… wenn Pet-Fun die richtige Lieferadresse genommen hätte…

Auf Drängen von Simone habe ich heute Nachmittag bei Pet-Fun angerufen. Dort hieß es, die Tonnen seien seit letzter Woche unterwegs, es könne aber bis zu 6 Tagen dauern. Falls sie nicht bis Ende der nächsten Woche da sind, solle ich mich nochmals rühren.

Als ich nach Hause kam, sah ich jedoch schon den Zettel mit der Nachricht der Spedition. Um 13.20 Uhr waren sie da – ich natürlich nicht – musste ja arbeiten. Ich hatte extra bei der Bestellung angegeben, dass die Tonnen zu Simone geliefert werden sollen – wer steht aber als Empfänger – ich. Na super! Auf den Zettel stand weder eine Telefonnummer noch ein Hinweis, ob nochmals eine Auslieferung erfolgt. Über das Internet habe ich dann die Telefonnummer der Spedition ausfindig gemacht und dafür gesorgt, dass die Tonnen morgen zu meinen Eltern geliefert werden (Simone arbeitet morgen…). 

Hoffentlich klappt es diesmal!!!!

Was mich verwundert ist, dass ich vorher keine Benachrichtigung wegen des Liefertermins bekommen habe oder ist das normal?

13 Kommentare

  1. O_o
    Hmmmm, das ist ja doof gelaufen :( Und ich dachte, ich könnte heute durch die Blogtür die Tonne erblicken.

    Ich habe auch keine Versandmail bekommen, obwohl ich extra am Telefon noch gefragt hatte … aber nix.
    Bin auch ein wenig enttäuscht, dass der Service nach Bestellung/Bezahlung nicht erfreulich war.

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Bin ganz Deiner Meinung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nochmals dort was bestellen werde. Falls ich nochmals einen Kratzbaum brauche, schaue ich mal bei Katzen im Glück vorbei, die haben auch einen Lagerverkauf und ist 15 Minute von mir entfernt. Aber sie hatten keine schönen Tonnen…

  2. Was für eine Story … man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre.

    Also ich habe von der Verkäuferin eine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware unterwegs ist mit einem wahrscheinlichen Lieferdatum und das hat dann gestimmt :yes:

    Aber jetzt kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen … sollte man meinen :x

    • pashieno sagt

      Ich hoffe doch, dass nun alles glattläuft. Meine Eltern sind auf jeden Fall die ganze Zeit zu Hause :)

  3. Da supi, jetzt weißte auch warum das so lange dauert :o
    Gut, es kann überall mal etwas schief laufen, aber das Du keinen Termin bekommen hast wann die Tonne denn nun geliefert wird ist blöde….

    Ich drücke Dir die Däumchen das die Tonne nun endlich kommt *drückerle*

    Und liebe Grüße Alex

  4. sowas habe ich schon von einigen Katzenzüchter gehört ~ die waren auch nicht so ganz zufrieden mit Pet Fun :maul:
    ich kenne es auch nur mit Benachrichtigung und genauem Liefertermin :bravo:
    Na hoffentlich landet die Tonne dann auch endlich bei Dir :hilfe:

    LG

  5. So ein Mist, das ist ja echt blöd!
    Wie doof sind die eigentlich? :wallbash:
    Bei Marlene das war ja auch alles mehr als unprofessionell …
    Daran müssen die echt noch arbeiten, dafür die die Qualität ihrer Produkte umso besser ;-)
    LG Sylvia

    • pashieno sagt

      Irgendwie haben die es nicht im Griff, dabei existieren die doch schon länger? Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf meine Tonne!

  6. Oh nein, da hätte ich mich vermutlich auch sehr geärgert… das ist wirklich dumm gelaufen. Nun drücke ich feste die Daumen, dass es wenigstens heute klappt. Ich kann mir gut vorstellen, wie hibbelig du bist :yes:

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • pashieno sagt

      Danke… bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung…. Aber gestern sind die auch erst um 13.20 Uhr gekommen… Wenn es heute nicht klappt, hole ich mir die Tonne selber ab. Die Spedition ist „gleich“ um die Ecke (15 Minuten zu fahren)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »