Meine Katzen
Kommentare 24

Sie ist da!!!!!

Heute ist sie endlich gekommen :D . Meine Retrotonne!

Diesmal hat die Spedition sogar bei meinen Eltern angerufen, ob sie da wären! Was sie natürlich waren…

Zunächst haben sich meine gar nicht so richtig rangetraut. Dies lag aber auch daran, dass die Terrassentür offen war und Kinder auf den Spielplatz gespielt haben.

Also habe ich die Tonne erst einmal aufgebaut. Schaut sie nicht toll aus?

IMG_6289

Lany ist dann später mal kurz vorbei gekommen… den ersten richtigen Test hat Charly gemacht:

IMG_6299    IMG_6310

IMG_6317   IMG_6354

Und ein Bild mit Artos:

IMG_6369

24 Kommentare

  1. Die sieht ja super aus!!! :bravo: Kannst du bitte mal für mich die Maße und den Preis verraten? War bestimmt ne Sonderanfertigung oder? Auf der Seite kann ich nämlich nur die kleine Retrotonne finden…

  2. sie ist wunderschön, Heike!
    :bravo:
    toll, dass sie endlich da ist!
    ich liebe das Bild, auf dem Charly auf die Tonne springt :mrgreen:
    Viel Spass beim Beobachten!

  3. :hurra: sie ist da :hurra:

    und toll sieht sie aus :bravo:

    Und die Bilder sind auch toll ….das Kletterfoto ist mein Favorit :)

    LG
    Marlene

    PS: beobachtet deine Bande die Kinder beim Spielen?

    • pashieno sagt

      Teilweise schon, sie sehen nur nicht viel, da meine Hecke so hoch ist ;-) Aber die mussten gucken, wer da so laut ist 8O
      Ich war so froh, dass Charly und Artos sie so angenommen haben. Später lag Connor in der Tonne. Und Artos lag gestern abend auf den Bett :D

  4. Hallo! Ich bin neu hier! Habe heute erst hier hin gefunden.

    Wow! Ich gratuliere zu der Tonne die sieht es klasse aus!! Um die schleiche ich auch ab und zu im Netz drum herum.

    Sieht doch schwer danach aus, als ob es deinen gefällt. VIel Spaß damit!

    LG Börgi mit Éli, Ruby & Loui :)

    • pashieno sagt

      Danke schön, ich denke auch, dass sie meinen gefällt, vor allem das Kuschelbett ;-)

  5. Natira sagt

    :girl: Die Tonnen sieht fantastisch aus und erscheint auch standfest, so wie Charly sich daran hochzieht. :bravo:
    Deine Fellbande hat bestimmt viel Spaß daran!

    • pashieno sagt

      Sie ist richtig standfest – ich habe keine Bedenken, dass die umkippen könnte.

      Bis auf Lany habe ich jetzt schon alle im oder auf der Tonne beobachten können :-)

  6. Ist ja wirklich ein tolles Teil, schade nur, dass du so lange darauf warten musstes. Aber nun ist ja alles ok. Viel Spaß mit dem wunderschönen Teil!

  7. Na wenn sich das Warten da mal nicht gelohnt hat. Schickes Teil ! Das würde mir und den unsrigen auch gefallen :-) … allerdings würden sich unsere wahrscheinlich nur oben drauf aufhalten und nicht in die Tonne kriechen.

    • pashieno sagt

      Connor lag gestern schon in der Tonne, was mich persönlich total überrascht hat…
      Ich gebe zu, ich habe mir diese Tonne gekauft, weil sie mir gefallen hat.
      Und Artos und Charly verwende sie auch zum Kratzen und hochklettern.

  8. WOW 8O Die ist aber verdammt schick! :yes:
    Ich bin mit meiner „normalen“ Tonne auch sehr zufrieden aber ich könnte mir vorstellen, daß ich irgendwann noch eine mit den Sondermassen bestelle ;-)
    Die Photos sind total klasse und es sieht ja wirklich aus, als ob sie bei euch auch gut ankommt!
    Schön, daß es endlich geklappt hat :bravo:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • pashieno sagt

      Ich bin von der Tonne auch richtig begeistert :-) – ich bin froh, dass ich die mit den größeren Durchmesser genommen habe. Die Höhe paßt auch, so können sie wenigstens ein bisschen klettern.

  9. Oh wow, die ist ja wirklich toll!
    Ich liebäugle ja auch schon lange mit dieser Tonne … jetzt hast du mich wieder stark in Versuchung gebracht… ;)

  10. Na die neue Retrotonne sieht doch wirklich toll aus ~ da haben sich Deine Cats bestimmt riesig darüber gefreut :D

    Da wünsche ich Dir und Deinen Mäusen viel Spass damit :bravo:

    LG
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »