Blog, Zootour
Kommentare 3

Seite Zootouren

Seit ein paar Wochen gibt es auf den Blog eine neue Seite “Zootouren”. Mein Plan ist für jeden besuchten Zoo eine Informationsseite zusammenzustellen und über meine einzelnen Besuche zu berichten.

Heute habe ich den Tiergarten Nürnberg fertiggestellt inkl. Fotos meiner Besuche von 2008-2010. Die restlichen Zoos werden noch folgen.

zootout

3 Kommentare

  1. Oh, das hast Du Dir ja Großes vorgenommen. Aber wenn Du häufig die Tiergärten besuchst, ist das sicher eine ganz großartige Sache. Viel Spaß beim Knipsen und berichten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • pashieno sagt

      Den Spass werde ich haben :)

      Tiergarten und Zoos besuche ich schon häufiger (in den nächsten 3 Wochen sind immerhin 4 Zoos geplant)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »