8 Kommentare

  1. Das Photo ist einmalig und ist für dich doch die Bestätigung, daß du die Tonne richtig ausgesucht hast :bravo:
    LG Sylvia

  2. pashieno sagt

    Die Tonne ist der absolute Traum – nachdem Lany auf den Kratzbaum und Artos zu mir auf das Sofa gekommen war, lag Connor in der Kuschelhöhle :)

  3. Ordentlich bewohnt und genutzt deine Tonne, da hat sich das Warten doch gelohnt. Ein sehr schönes Teil, die Bewohner der Tonne sind Oberklasse, wie sie aus ihren Fenstern schauen! :mrgreen:

    • pashieno sagt

      Ich bin auch richtig glücklich mit der Tonne :) – ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so gut angenommen wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »