Projekt 52
Kommentare 18

Projekt 52 – 10: Auf frischer Tat ertappt!

Das Thema dieser Woche beim Projekt 52 lautet: Auf frischer Tat ertappt!

Fred: Ein Leben da Draußen wäre toll! Dort gibt es bestimmt keine Katzen…

IMG_5816   

Fred: Fast habe ich es geschafft nur noch ein kleines Stück…

IMG_5823

Fred: Oh nein – wer kommt den da????
Artos: Was ist denn das? Will der Gestreifte wohl abhauen… So geht das nicht!

IMG_5826

Artos: Hab’ Dich!
Fred: Arrgh– verdammt!!!!

IMG_5827

18 Kommentare

  1. Das letzte Bild ist der Hammer! :) Klasse!

    Aber Fred… da draußen gibt es noch ganz andere „Biester“. :) Bleib lieber, wo Du bist, das Fellvieh kennst Du wenigstens schon. ;)

  2. Natira sagt

    Genial umgesetzt!
    Artos, der Wach-Kater… Auch wenn Fred es vielleicht nicht wahrhaben will: Die große weite Welt kann mehr Gefahren bergen als die heimischen Fellnasen. Und von der großen weiten Welt sieht er ja auch was, man denke nur an seine letzte Safari…

  3. Das letzte Foto ist super (die anderen hätten meiner Meinung nach gar nicht sein müssen). Klasse Umsetzung! :)

  4. *hüpf*

    Das ist so etwas von genial :) Total toll :) *klatsch*
    Wie gut das Artos so ein wachsames Auge hat, wer weiß von welcher Insel ihr von Fred eine Ansichtskarte bekommen hättet :mrgreen:

    LG
    Marlene

  5. Hallihallo,

    schick ist´s hier auf dem eigenen Server. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!

    Deinen Beitrag zum Projekt 52 finde ich klasse, ganz tolle Umsetzung. Hat Spaß gemacht, die Bilder anzusehen und Deine Geschichte dazu zu lesen :-)

    Vielen Dank & eine schöne Woche wünsche ich Dir,

    Kerstin

  6. Ach menno, ist schon irgendwie fies, so kurz vor dem Ziel erwischt worden zu sein. ;-)

    Tolle Idee und Umsetzung. Großartig! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »