18 Kommentare

    • pashieno sagt

      Habe ich mir auch gedacht als ich zum ersten Mal Deinen Domino sah :) – ich hoffe nur dass Deiner nicht so mit den Knoten zu kämpfen hat wie Artos…

    • pashieno sagt

      Hab‘ mich schon gewundert 8O – hätte Dir gerne ein paar blaue Knoten abgegeben.
      Zur Zeit ist es echt furchtbar… – sogar in der Halskrause hat er einen gehabt…

      • :lol:

        Bei Tomlyn ist’s aber auch immer schlimm im Winter.. obwohl Birmchen eigentlich nicht zum verknoten neigen :motz:

        • pashieno sagt

          Bei Coonies kann man auch Glück haben – Charly hatte bis jetzt 2 und Connor erst einen Knoten – aber die beiden kommen auch aus einer „New Foundation“-Linie, die sind anscheinend noch nicht so verweichlicht…

  1. Was ist das ein schönes Photo! :)
    Ein ganz schön imposanter Kater! … aber er schaut ein wenig traurig, oder? ;)
    Der Titel zu dem Bild ist übrigens klasse gewählt!
    LG Sylvia

    • pashieno sagt

      Ja – und er ist noch nicht ausgewachsen – Maine Coon wachsen bis zum 3. Jahr – er ist nicht einmal 2 :mrgreen: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »