Charly, Lany
Kommentare 9

Kurzer Zwischenbericht

Heute war ich mit Lany zur Nachkontrolle beim Tierarzt. Es war schon wieder die Hölle los :evil: . Zum Glück war ich wieder früh dran.

Die Kleine hat nochmals eine AB-Spritze bekommen, kein Fieber , aber die Lymphdrüsen sind noch leicht geschwollen. Das Ergebnis hat mich ehrlich überrascht, da mir Lany heute früh nicht so gefallen hat. So lange keine Verschlechterung auftritt, brauche ich nicht mehr kommen :-D.

Natürlich haben wir uns auch über Charly unterhalten. Gestern hatte sie einen ph-Wert von höchstens 6,8 (ich tun mir echt schwer, den Wert zu erkennen). Heute war er leider wieder etwas höher. Nach Absprache habe ich nun die Dosis von Guardacid auf 4 erhöht. Die TÄ möchte den Wert erst mal extrem senken. Ich bin da ja etwas skeptisch wegen der Gefahr der Oxalat-Steine, aber sie meinte auf kurze Zeit wäre das kein Problem. Und solange der Wert noch so hoch ist, brauche ich mir darum keine Gedanken machen.

Sorgen macht mir eher die Medikation während meines Urlaub in 3 Wochen. Simone übernimmt die Fütterung und Pflege meiner Monster während der 3 Tage, die ich fort bin. Die spannende Frage war nur, ob Charly überhaupt Leckerli (in die dann die Tabletten versteckt würden) von Simone nehmen würde. Aber es scheint zu klappen :-)

9 Kommentare

  1. Das wollt ich Dich schon immer mal fragen: Wer ist Simone eigentlich? Ich hab immer das Gefühl, irgendwas überlesen zu haben, weil Du immer so selbstverständlich von ihr sprichst :lol: Sie ist doch die „Mama“ von Bam-Bam & Co, oder? Hat sie eigentlich auch eine Seite im Netz? Ich liebe die Bilder, die Du immer von ihrer Bande einstellst..

    Dass es Lany wieder besser geht, finde ich ganz phantastisch!!!

    Und dann: Wo fährst Du hin in den Urlaub? Mensch.. bin ich neugierig? :lol:

    • pashieno sagt

      Simone ist meine Schwägerin :) – durch sie bin auf die Katze und anschließend auf die Rassekatze gekommen. Und ja, sie ist die Mama von Bam-Bam und Co. Eine eigene Seite hat sie nicht – UnsereKatzenbande war als gemeinsamer Internet-Auftritt gedacht – ich müsste nur endlich mal die HP wieder aktualisieren.

      Der Kurzurlaub geht nach Berlin zusammen mit einer Freundin (ist aber mehr eine Zootour mit Stadtbesichtigung). Wir machen das einmal in Jahr…

  2. Schön, daß es Lany wieder ein wenig besser geht, daß mit den Lymphknoten wird sicherlich durch das AB auch noch weggehen.

    Was Charly betrifft so denke ich auch, daß du im Moment mit 4 Guardacid nichts falsch machen kannst.

    Weiterhin gute Besserung für beide Fellnasen!

    LG Sylvia

    • pashieno sagt

      So ganz in Ordnung ist die Kleine leider immer noch nicht… ich werde sie weiter beobachten…

  3. Ähm … ich noch mal …
    Ich wollte was zu den „75%“ schreiben, aber das geht nicht, wenn man auf den Titel klickt findet er die Seite nicht ;)

  4. Schön, dass er sich von Simone auch so gut mit Leckerli samt Medi versorgen lässt. Das würde nämlich sonst kein entspannter Urlaub. Wann geht es denn überhaupt los ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »