Simone's Cats
Kommentare 12

Kratztonne für Bam-Bam & Co

Nicht nur meine Katzen haben am Donnerstag endlich ihre Tonne von Pet-Fun bekommen, nein auch Simone’s  Katzen.

Maße: 180cm Höhe – 42 cm Durchmesser. Im Gegensatz zu meiner Retrotonne können die Katzen auch innen nach oben klettern. Zusätzlich wurde noch ein Catwalk an die Wand angebracht, um den Abstieg zu “erleichtern”.

Die drei jüngeren waren hellauf begeistert:

2010-03-20

Max dagegen hat erst einmal nur zugeschaut…

IMG_6417

12 Kommentare

  1. Uiiii, die sieht aber auch toll aus :girl:

    180 hoch – was war denn das für ein Paket 8O
    Deine Eltern haben sicherlich erst einmal erschrocken geschaut :lol:

    Das mit dem Abstieg finde ich ja auch toll … vor allem kann Katz den auf der sitzenden Dosi den Kopf pfoteln :mrgreen:

    Super Bilder :)

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Meine Eltern sind einiges gewöhnt ;-) – leider war ich nicht da, als Simone und mein Vater die Tonne in das Auto verladen haben….

  2. Natira sagt

    Oh, man sieht ja, wie kletterbegeistert die Fellnasen sind. Und wow, was für ein Maß!

    • pashieno sagt

      Mir persönlich wäre die zu hoch, dafürh haben meine ja den großen Kratzbaum.
      Aber ich denke gerade für die Thai’s – allen voran Balia – ist sie genau das richtige ;-)

    • pashieno sagt

      Ich stelle mir gerade vor, wie Deine beiden Jungs da hochklettern – bestimmt ein beeindruckendes Bild…

      • :lol: Wieso? War das jetzt ironisch gemeint? :lol: Ich stell mir dieses Bild übrigens sehr lustig vor.. besonders beim Tomlyn, der ja doch immer etwas schwerfälliger wirkt als der kleinere und wendigere Howie.. bei Howie würde es so aussehen wie bei Bam-Bam und dem Rest der Bande..

        • pashieno sagt

          So meinte ich das auch :-) – ich denke es ist auch grundsätzlich mehr Masse und v.a. viel mehr Fell unterwegs bei Deinen Birmchen als bei der kleinen Balia (die wirklich winzig ist und kaum Haare hat..)

  3. Das sind ja coole Bilder :bravo:
    Die Tonne ist aber auch total klasse und scheint ja (bis auf Max) sehr gut anzukommen.
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »