Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 14

„He’s not amused“ und andere Bilder…

Bilder von heute auf der Terrasse:

„He’s not amused“ ;) – er war mit meiner Fütterung nicht einverstanden…
IMG_7372.jpg

Die weiteren Bilder der restlichen Mitglieder der Katzenbande (für die Großansicht bitte auf die Bilder klicken):

14 Kommentare

    • pashieno sagt

      Connor ist zum Glück absolut harmlos – mein Schäfchen :)
      Aber er hatte tatsächlich sehr schlechte Laune – er hatte Hunger und ich habe ihn nicht Gescheites (=“Trockenfutter“) gegeben

  1. Was süße Bilder.

    Felix hat manchmal auch so einen Blick, ich muss das auch mal festhalten, denn dann kommen die Coonie-Gene vor :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Felix so gucken kann – er schaut doch immer so lieb aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »