Gartenbilder

Die letzten Tage war ich bei den schönen Wetter viel im Garten - ein paar Impressionen:

Eine kleine Spinne :

Frühjahrsblüher

Ameisenstraße (besser habe ich es leider nicht hinbekommen :( )

spacer

5 comments on “Gartenbilder

  1. Frau Fröhlich

    Wunderschöne Bilder. Besonders das Spinnennetz gefällt mir sehr gut :bravo:

    Hinter solch einem Motiv bin ich schon seit geraumer Zeit her, aber irgendwie finde ich nix passendes oder ich habe keine Kamera dabei *grmpf*

    1. pashieno

      Die Spinne direkt bei der Terrasse – leider ist die Spinne sehr klein…
      Letztes Jahr hatte ich auch ein paar Kreuzspinnen im Garten, vielleicht kommen die heuer wieder…

  2. Steffi

    Huhuu

    Boah wouw das sind aber tolle Bilder

    dann ist der Frühling bei euch ja auch ausgebrochen :mrgreen:

    1. pashieno

      Noch nicht so ganz, aber auf dem “Terrasenhügel” blüht schon einiges..

  3. Marlene

    Das Spinnennetz ist ja wirklich toll :)
    Ganz tolle Fotos, ich werde demnächst mich auch zum Gärtner begeben, denn Felix Balkon muss noch gestaltet werden.

    Hatte erst überlegt Pflanzen aus dem Garten auch oben zu pflanzen, jeoch die ich meine sind dan für Katzen giftig *seufz*

    Also ab zum Gärtner ;)

    LG

Leave a reply