10 Kommentare

  1. :lol:

    Oh wie toll. Deine Bande ist ja auch voll dabei ihn zu zerlegen :mrgreen: Ich finde den auch witzig, auch weil er eben die Richtung wechselt, mal schneller, mal langsamer und das zuschauen macht Zweibeinern auch Spaß :lol:

    LG
    marlene

  2. pashieno sagt

    Sie haben es sogar zweimal geschafft, ihn zu zerlegen ;-)
    Ich finde es eine super schöne Abwechselung beim Spiel…

  3. Cooles Video! :)
    Deinen macht das ja auch richtig Spaß! – Toll anzuschauen!
    Ich habe auch echt schon überlegt, ob ich mir einen zweiten als Reserve zulegen soll … falls die Racker den jetzigen wirklich mal zerlegen :roll: Andererseits finde ich das Teil schon recht robust und ich räume es nach jedem Spielen auch wieder weg … Nochmal überlegen ;)
    Euch weiterhin viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • pashieno sagt

      Den werden wir haben! Danke!
      Es ist wenigstens ein Spielzeug, mit dem alle gleichzeitig spielen können…

  4. Das Teil sieht ja genial aus, das wär genau das richtige Spielzeug für meine Racker, vorallem für Mona.
    Ich glaub, das brauch ich auch. :D

  5. Natira sagt

    Das Teil ist ja witzig. Ich merke bei meinen MuMs auch, daß sie am aktivsten werden, wenn eine Angel unter einer Decke hergezogen wird :) Das Teil wird doch sicher mit Batterie betrieben. Wie teuer war es denn? Und Du schreibst, Deine Fellnasen habe es schon zerlegt … Man kann es also auch gut wieder zusammensetzen, hoffe ich ? Lg Natira

    • pashieno sagt

      Ja, es wird mit Batterien betrieben. Ich glaube 14,99 kann aber auch 15,99 gekostet haben. Gibt es leider nur beim Fressnapf und nur als Angebot.
      Es ist ziemlich robust, nur der „Mausschwanz“ ist abgegangen. Der kann aber wieder ohne Probleme festgemacht werden.

  6. Mensch, das ist so schön, deine Schnuffelnasen beim Spielen zu beobachten. Ich wundere mich immer wie sanft manche Katzis dabei sind.

    Also unsere sind bei sowas leicht rabiater :mrgreen:

    Hmmm, je öfter ich den Mouse Rotator sehe, umso mehr glaube ich, dass unsere Katzis den haben müssen *ggg*

    • pashieno sagt

      Connor gehört eigentlich auch mehr zu der Sorte „Grobian“ :maul: .
      Die anderen drei sind wirklich mehr als sanft :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »