Meine Katzen
Kommentare 19

Das Warten hat bald ein Ende!

Wie bereits berichtet habe ich mir Anfang Februar bei Pet-Fun eine Spezialanfertigung der Retrotonne  bestellt. Eigentlich hätte sie bis Dienstag kommen sollen – aber bis jetzt ist sie noch nicht da.

Heute Vormittag habe ich bei Pet-Fun mal nachgefragt, wann der Termin nun wäre… Gerade kam die Antwort: Die Tonnen (Simone hat auch eine bestellt) werden morgen versendet! :mrgreen:

So jetzt muss nur noch der Schrank aus dem Wohnzimmer geschafft werden und dann sind wir bereit. Ich bin schon so gespannt, was  meine Süßen dazu sagen.

19 Kommentare

  1. Natira sagt

    Ich tippe auf

    „Cool, warum bekommen wir die jetzt erst“ „Schau mal, da kannste kratzen“ „Ist da was in der Höhle?“ etc. ….

    :)
    Lg Natira

  2. :) Oh wie schön. Ich bin ja auch schon so neugierig wie deine Bande die Tonne annimmt :)

    Ich hatte gegen 17 Uhr noch da angerufen …. sehr organisiert sind die aber nicht *flöt*
    Ich weiß noch immer nicht, ob es Montag versendet wurde oder nicht :roll:

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Müsste es nicht schon längst da sein, wenn es Montag versendet wurde?

      Ich werde mich überraschen lassen ;-)

  3. Heike, ich bin auch schon ganz gespannt, wie deine Tonne nun letztendlich aussieht, und wie deine Racker sie annehmen ;)
    Drücke die Daumen, daß alles gut geht!
    Marlene wartet ja auch schon ganz verzweifelt auf ihren Kratzbaum :?
    LG Sylvia

  4. na da bin ich aber gespannt wie Deine „Spezialanfertigung der Retrotonne “ aussieht :P
    Eine Freundin hat auch eine Retrotonne ~ aber die sieht aus wie auf der Webseite von Pet Fun :roll:

    LG
    Kathrin

  5. Die Sendung ist ausgeliefert worden….. nun muss sich nur noch die Bürouhr schneller drehen

    LG
    Marlene

    PS: coole Smilies

    • pashieno sagt

      Oh schön !

      Ich finde die Ikons auch toll, nur passen sie nicht zu meinen Theme

      Also entweder andere Smilies oder anderes Theme

  6. Schööön, alle Katzis bekommen irgendwie neue Kratzbäume oder Tonnen :mrgreen: … bin schon auf die ersten Bilder gespannt, die du ja sicherlich machen wirst, wenn die Tonne eifrig in Beschlag genommen wird :-)

  7. Ich bin auch schon sehr gespannt, auf die Bilder der Erkundung … Unsere sind ja nicht so die Höhlentiere (ausser in Kartons natürlich), daher wäre es für die beiden leider nichts, aber ein schickes Teil ist es allemal. Und ich hab gesehen, Du hast diesen wunderschönen Banana Leaf-Baum… Die Sachen von denen finde ich traumhaft… Bist Du da mit der Qualität zufrieden? :girl: (–> musste auch so einen lustigen Smiley benutzen ;-) )

    • pashieno sagt

      Mir gefällt der Banana-Leaf auch sehr gut. Die Qualität ist nicht so wie mein Robusta-Kratzbaum, aber da liegen auch preislich Welten. Ich habe auch noch einen Kleinen aus den Zooplus-Prämien…

      Beim Anstrum von vier großen Katzen wackelt er schon bedenklich 8O . Aber sie liegen sehr gerne darin (vor allem die beiden Damen). Leider gehen die Katzenbetten ein bisschen beim Waschen ein. Finde ich sehr schade O_o …

      Meine sind eigentlich auch nicht so die Höhlenkatzen (vielleicht mit Ausnahme von Lany) – aber ich habe die Retrotonne ja auch wegen des großen Katzenbetts und der Kratzfläche gekauft (und sie schaut einfach toll aus :hurra: )

  8. Natira sagt

    Ich habe mir die mr. green jetzt endlich auch „geholt“ (die kätzischen bei Dir waren der Auslöser :) ), allerdings bislang nur die Erweiterung für den Browser. Wenigstens kann ich so diese witzigen Smileys in meine Posts einbetten, aber bislang leider nicht mit dem Kommantarfeld verbinden. Für WordPress bietet er ja wohl ein „Installationspaket“ an, nur leider nicht für blogspot :cry: . Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte, hm. Sie müssen vermutlich in das Theme-Html eingebettet werden, oder? Da werde ich wohl :wallbash: nicht weiterkommen, fürchte ich ….

    • pashieno sagt

      Bei Blogspot kenne ich mich leider gar nicht aus. :( Bei WordPress.com konnte ich sie auch nicht einbinden :(

      Die Katzen habe ich erst gestern abend entdeckt, da ich zuerst nicht das Gesamtpaket mir geholt habe, sondern nur das Standardpaket. Und eigentlich wollte ich mir nur den Darth Vader holen… und dabei habe ich sie entdeckt.

      Ich habe auch noch nicht alle Katzen zugeordnet, es werde noch mehr kommen!

      • Natira sagt

        Ich bin gleich auf der „Tierischen“ Smiley-Seite gelandet :yes:
        Wie hast Du sie denn hier unterhalb Deines Kommentarfeldes eingebunden?

        • pashieno sagt

          Über ein WordPress-Plugin (wp-MonaLisa – wurde bei den Greensmilies empfohlen).

          Durch dieses kann man auch die Smilies definieren.

          • Natira sagt

            entsprechendes habe ich leider nicht bei greensmile für blogspot gefunden :( mal sehen, vielleicht gibt es ja noch einen :idee: bei mir oder anderen bloggern (ich habe einfach mal die frage ins dortige hilfeforum gestellt) , bis dahin habe ich sie wenigstens schon mal im post selbst, wenn ich möchte …
            LG Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »