Connor
Kommentare 5

Zwei Bilder von Connor

Gestern habe ich nicht nur von Bam-Bam & Co Bilder gemacht sondern auch vom „Connilein“. Langsam wird er doch erwachsen…

Connor’s böser Blick ist einfach herrlich :-D…

5 Kommentare

  1. *WOW* Das erste Bild ist ja ein toller Schnappschuss!
    Ist dir toll gelungen, ich finde es immer ein kleines Wunder, wenn man genau im richtigen Moment die Kamera zur Hand hat ;)
    Den bösen Blick kenne ich von Pascha … ich glaube, daß ist die Spezialität der Coonies :mrgreen:

  2. Ich hatte richtig Glück bei dem Foto – wollte sowieso gerade Fotos vom Connor machen (was er anscheinend zum Gähnen fand).

    Coonies und ihr böser Blick… man könnte sich direkt von ihnen fürchten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »