Meine Katzen, Simone's Cats
Kommentare 14

Warten auf…

Hier wird nicht auf das Christkind gewartet, nein es wird auf eine Bestellung von Pet Fun gewartet…
Seit Sylvia in ihrem Blog die Retrotonne vorgestellt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. In regelmäßigen Abständen besuchte ich die Seite von Petfun . Leider wusste ich nicht, wo ich die Tonne hinstellen sollte :-( …
Bis Simone (meine Schwägerin) auf die Idee kam, den kleinen Schrank neben meinen Sofa „rauszuschmeißen“ und dort die Tonne hinzustellen. Eine tolle Idee…
Das nächste Problem war aber, dass die Tonne mit 90cm Höhe und 42cm Durchmesser mir für meine Coonies eigentlich zu klein sind. Beim Durchstöbern der Seite letzten Samstag fand ich aber einen Kommentar, in dem von einer 120 cm hohen Tonne mit 52 cm Durchmesser die Rede war. Ich habe sofort eine Mail an Petfun geschrieben und nachgefragt ;-). Montag kam die Antwort und natürlich habe ich sofort zugeschlagen :-D.
Die Lieferung erfolgt ab KW9 – ich freu mich schon so….
Zusätzlich zu der Tonne, habe ich für Simone noch eine 180cm hohe Kratztonne (aber nur 42 cm Durchmesser) für ihre Thais bestellt. Mal schaun was Bam-Bam & Co dazu sagen werden (werde ich dann auch fotografieren)…

14 Kommentare

  1. *hihi*

    Ich freue mich mit euch und kann sehr gut verstehen, dass ihr wartet :)
    Dann hippeln wir ja zusammen der KW 09 entgegen :lol:

    Eigentlich müsste Petfun sich bei Sylvia bedanken, denn durch sie haben die flugs zwei neue Kunden bekommen ;)

    LG
    Marlene

  2. Hey, ihr seid ja alle im Kaufrausch ;)
    Ich freue mich für dich und deine Bande und bin gespannt auf Photos!
    Ist ja wirklich wie Weihnachten ;)

    LG Sylvia

  3. Ja ~ ist denn schon Weihnachten ?????

    Nein hier wird auf die Kratztonnen gewartet.

    Und wir warten gespannt auf die ersten Bilder von Euch.

    LG Kathrin

  4. Ich liebäugel ja auch schon länger mit einer Kratztonne für meine MuMs und kenne die Angebote von Petfun, seitdem ich damals auf der Suche nach einem Kratzbaum für das Wohnzimmer war. Da ich jetzt etwas fürs Schlafzimmer suche mit möglichst „gleichwertiger“ Liegefläche für beide Kater zum aus dem Fenster schauen *mit den Augen rollt*, wird es wohl weiterhin nicht die Retrotonne werden *seufz*. Aber schön ist sie …

  5. :( bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

    Wenn bis zum 09.03 geliefert werden soll, dann müsste es ja dort schon weg sein.
    Vielleicht rufe ich da gleich einmal an, denn es muss ja auch jemand da sein, um den Kratzi in Empfang zu nehmen.

    Vor 14 Tagen habe ich da einmal nachgefragt, ob das Geld denn überhaupt eingegangen ist.
    Gerade bei Vorkasse sollten die doch den Zahlungseingang bestätigen ;)

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Ich lasse zu meinen Bruder liefern (um die Lieferkosten zu sparen)…
      Wenn ich bis morgen nichts höre, rufe ich auch an…

      • Soedele ich habe gerade angerufen. :lol:
        Meine Bestellung soll heute raus gehen.
        Ich hoffe deine Tonne auch :) Die versenden eine Versandbestätigung mit Sendungs-ID :)

        LG
        Marlene

  6. Angi sagt

    Ah…ein Petfun – die sind super!
    Die Tonne ist wirklich superschön (mir war sie nur leider etwas zu teuer, auch wenn sie es wert ist!)
    Ich hab´hier den Juliette von Petfun (vorher immer nur so häßliche Plüschbäume) und liebe diesen Baum (meine Katzen auch sehr ;-)), der wunderschön und superstabil ist!
    Als er damals geliefert wurde und ich den Baum aufgebaut hatte saß ich eine ganze Weile bewundernd und sprachlos davor (mit der Quali hätte ich nicht gerechnet) und hatte noch im Vergleich mein altes Plüschmonster im Auge – das waren Welten ;-) und die Miezen hatten noch keinen Kratzbaum zuvor so intensiv genutzt (und er ist immer noch schön) und ich hatte endlich einen Kratzbaum der eben nicht mein Wohnzimmer verschandelte!
    Gute Wahl!!!

    Lg, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »