4 Kommentare

  1. Natira sagt

    Also ich muß schon sagen, Fred kommt ganz schön herum, sogar seine Artgenossen hat er besucht! Ich möchte auch mal nach Afrika…
    Schönen Restsonntag noch und LG Natira

  2. Oh wie toll….Fred hat sich bestimmt gefreut, dass er mit dir zusammen auf Achse sein durfte…. und dann auch noch in den Zoo.
    Bei den Löwen hat er sich bestimmt in die hinterste Ecke der Tasche versteckt ;)

    er hat doch nichts ins Lenkrad gegriffen oder :shock:

    ;)

    LG
    Marlene

  3. pashieno sagt

    Nein hat er nicht – sowas macht Fred doch nicht ;-)

    Fred hat sich die erste Zeit nur in der Tasche versteckt, erst als es in Richtung Kinderzoo gegangen ist, wollte er raus (ab den Panzernashörnern) ;-) und ist erst wieder bei den Krokodilen wieder verschwunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »