Projekt 52
Kommentare 17

Projekt 52: 7 – All you need is love

Ich hab’s befürchtet :-( – es gibt ein Valentin’s Thema diese Woche

Diesmal zeigt Fred seine Liebste “Esmeralda”.

Projekt52_71

Die Fotoaufnahmen konnten nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden:

IMG_47801

17 Kommentare

  1. taytom sagt

    War klar, oder? :lol: Jeder steht auf den Valentinstag :roll: (also ich auch nicht, auch wenn mein Bild heute sehr kitschig pink ist :shock: )

    Esmeralda ist aber auch eine Schönheit ;)

    • Valentinstag ist überhaupt nicht meins (genauso wie der Muttertag – übrigens kann ihn meine Mutter auch nicht haben)
      Alles nur Geschäftemacherei – ich finde es viel schöner, wenn der Partner während des Jahres mal eine Kleinigkeit mitbringt ;-)

  2. Natira sagt

    Ich finde ja irgendwie, daß Fred ein wenig verdattert schaut, als Esmeralda nachkuscheln will … oder aber es liegt an der von hinten ankommenden Kuschelpfote *lach*
    Schönen Sonntag noch!

  3. Ach die zwei sind wirklich zum knutschen und wie es aussieht ~ ist es die gaaanz große Liebe :D

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag :P

    LG
    Kathrin

  4. Trotz absehbarem Thema gut umgesetzt. :)
    Hoffentlich gibt ’s nächste Woche wieder eine gute Herausforderung…
    Obwohl der Herr Affenbär noch ganz fertig von seinen Anstrengungen für das aktuelle Foto ist. ^^

  5. Ohhhh wie süss :) Esmeralda (*hihi*) ist aber auch ne Schmucke *festenick*

    Haben die zwei Süssen denn nicht gefragt, ob sie den gestrigen Sonntag im Katzenbettchen kuscheln dürfen …. dann muss Fred sich nämlich nicht wundern, wenn ne Pfote sich nähert ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »