Projekt 52
Kommentare 19

Projekt 52: 6 – Süchtig danach!

Die Wochenaufgabe lautet diesmal: Süchig danach!

Spontan sind mir zwei Dinge eingefallen, nach denen ich süchtig bin: Katzen und Kaffee :shock:.

Fred weigerte sich vehement sich mit einem der Rabauken ablichtet zu lassen, also hatte ich ein Einsehen und nahm dann lieber den Kaffee. Dafür aus der Tasse, auf der Artos abgebildet ist (ein bisschen Katze muss sein ;-)).

(Bitte auf das Bild klicken!)

19 Kommentare

  1. Die Idee finde ich klasse! :)
    Und díesmal muss der arme kleine Stinker wenigstens nicht frieren sondern darf Kaffee trinken ;)

  2. als Zebra ist es ja auch kein Wunder, dass er vor Katzen ein bisschen Respekt hat (siehe Löwen und so ^^)
    da hat er es mit dem Kaffee sicher einfacher, der beißt ihn nicht ^^
    das Bild ist süß, man sieht ihm seine Erleichterung fast schon an

    lg Liz

  3. *lach*

    bei den Menge muss der kleine Fred ja dauernd aufs Töpfchen flitzen :lol:

    Süße Bilder :)
    Und die Tasse finde ich auch toll. Hast du das von den anderen auch?
    Wenn ja … Büldaaaaas :cool:

    LG
    Marlene

    • Leider nur von Artos, war ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin (muss sie mal fragen, wo sie die Tasse machen hat lassen)

  4. *foto-klick* — *schlürf-schlürf-schlürf* — *foto-klick* — *schlürf-schlürf-schlürf* — *foto-klick* — *schlürf-schlürf-schlürf* — *foto-klick* — *schlürf-schlürf-schlürf*

    Das nenn ich Timing: Nie sieht man ihn beim Trinken! ;-)

  5. total süß umgesetzt! eine sucht, die ich mir glücklicherweise wieder abgewöhnt hab. ok, nur ne ausrede weil mir das schwarze zeug so gar nicht gut tut )))=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »