15 Kommentare

  1. Ist das herrlich anzusehen, so eine Ausdauer beim Spielen! Es wäre doch gut, wenn man sich so ein Teil ausleihen könnte, nur um mal zu sehen ob Cooniegundiges sich auch dafür interessiert :D

  2. Das ist ja mal ein cooles Teil … sowas könnte ich mir für unsere Katzis auch sehr gut vorstellen. Werde direkt mal dem Link folgen :-)

    Lilly hat sichtlich Spaß *lach*

  3. Ach das wollte ich noch fragen … mit was für einem Programm bearbeitest du deine Videos ? Ich habe an meiner kleinen Digi auch eine Videofunktion, die ich gerne nutzen würde. Nur leider weiß ich nicht, mit was ich das Video bearbeiten soll.

  4. Die Videobearbeitung mache ich z.Z. mit Window Live Movie Maker von Microsoft (braucht aber mindestens Vista zum laufen).
    Leider kann das Programm mit den Orginal-Format meiner Videos nichts anfangen, daher konvertiere ich sie vorher mit Super 2010.

  5. Lilli spielt wirklich ganz toll! :)
    Sieht sehr fachmännisch und cool aus ;)
    Ich habe das ganze Set von Catit und bei meinen Rackern wird das auch nie langweilig.
    LG Sylvia

  6. Natira sagt

    Ich kann meine Kameraaufnahmen auch nicht direkt in die Videobearbeitung packen und habe mir XMedia Records runtergeladen http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
    funktionert auch ganz gut; ich bin nur noch ungeübt beim Schneiden etc.. Dazu hatte ich an dem betreffenden Abend aber auch keine Lust mehr und die Videos nach der Umwandlung und Komprimierung einfach so bei youtube eingestellt ;) Auf Dauer werde ich aber auch mal an der Ecke weiterfriemeln ….
    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »