Charly
Kommentare 12

Meine kleine Charly :-)

Ich habe heute endlich mal geschafft, Bilder von meiner kleinen Dicken zu machen :-). Leider hasst sie den Foto wie die Pest und macht ein muffliges Gesicht :twisted:. Schauplatz ist mal wieder der Banana-Leaf-Kratzbaum. Als er noch im Wohnzimmer stand, wurde er eigentlich nie genutzt. Seitdem er aber im Gang steht, liegt meistens irgendeine Katze drauf.

(Bitte auf das Bild klicken, damit es größer wird)

Update 03.02.10: Natürlich schaut Charly auf diesen Bildern nicht mufflig –  ich habe mich leider oben verkehrt ausgedrückt. 

12 Kommentare

  1. ganz süße Bilder, mir gefällt am besten das große wo Charly aus dem Korb schaut.

    Aber ich finde sie weder dick noch macht sie ein muffiges Gesicht.

    LG Kathrin :roll:

  2. Lass sie bloß nicht erschnuppern, dass du sie als Dikke bezeichnet hast :lol:
    Ich finde, dass sie gar nicht so ein muffeliges Gesicht macht, sondern sogar niedlich wirkt … so harmlos :lol:

    Finde das Bild unten rechts sehr toll :)

    LG

  3. Oh, da habe ich mich verkehrt ausgedrückt, sie macht sonst ein muffliges Gesicht, diesmal aber gar nicht.
    Sie weiß schon, dass ich sie als Dicke bezeichne, aber ich glaube nicht, dass sie damit ein Problem hat (Artos ist bei mir der Dicke, dabei hat er eher Untergewicht).

    Charly ist aber auch eine ganze Süße, sie erinnert mich so an meinen alte Katze :-)

  4. Oooooch, die Süße ist doch nicht dick! … aber bildschön!
    Ich finde die Bilder echt klasse, die kleine Maus finde ich aber ziemlich photogen ;)

  5. Ich glaube, ich muss mal die Bilder zeigen, die ich normalerweise von ihr mache ;-) von wegen photogen!
    Noch ist sie nicht dick, aber sie arbeitet daran (sie ist eine Fressmaschine ;-)). Ein Bäuchlein hat sie schon…

    Noch heute zieht mich meine Familie auf, weil ich sagte, sie sei zierlich (ich meinte den Kopf)…

  6. Das nennst du muffig *lool* … ich kann dir mal Bilder Yuri zeigen, wenn er muffig guckt … so schaut der, wenn er beim Fotografieren gut drauf ist :mrgreen:

    • Die sind wirklich nicht mufflig (habe mich leider ein bisschen verkehrt ausgedrückt). Ich werde heute, wenn ich aus der Arbeit zurück bin noch ein paar mufflige Charly-Bilder zeigen – davon habe ich leider auch ne Menge…

  7. Hallo Heike, vielen Dank für deinen Besuch :-)
    Du hast einen super schicken Blog und ich werde garantiert öfters vorbei kommen. Deine Maus ist ja eine Zuckerschnute :-)
    Bis bald *winke*
    Lieben Gruß
    Stefanie

  8. Noch eine wunderschöne Katzendame! Und Du bist ein gute Fotografin, da Du Charly weder muffig, noch mit Bäuchlein erwischt hast … Oder bearbeitest Du wie die großen Illustrierten etwa nach :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »