Blog, Stöckchen
Kommentare 1

Meine ersten Themes

Die Tage wurde ich von Kathrin mit einen Stöckchen beworfen zum Thema erste Themes.

Mein allererstes Theme war Emire:
Ich mag an den Theme den dunklen Hintergrund. Leider ist der Anzeigebereich zu klein und die Schrift nicht so gut lesbar.

Also wurde schon 2 Tage später dieses das „Neue“ (iNove) – welches ich mit kurzer Unterbrechung zur Adventszeit bis heute hatte:

Ich lasse das Stöckchen mal liegen, wer Lust hat kann’s aufheben!

1 Kommentare

  1. Aha Heike, jetzt kann ich auch sehen was Du für Themes vor meiner Blogzeit hattest, interessant :P

    Aber eigentlich liebst Du dunkle Farben.
    Danke für’s Stöckchen aufheben.

    Wünsche Dir ein schönes Wochende :P

    LG
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »