Lany
Kommentare 6

Lany und der Schnee – Bewegte Bilder ;-)

Heute habe ich gleich meine neu gewonnen Erkenntnisse zum Thema Video angewendet und Lany im Schnee „gefilmt“.
Es sind nur 3 sehr kurze Videos – aber seht selbst ;-)

Das erste ist nur eine sehr, sehr kurze Attacke:

Lany „fängt“ Schnee ;-)

6 Kommentare

  1. So, heute morgen konnte ich die Videos endlich gucken :)
    Gestern abend ruckelten die nur und alle paar Sekunden wurde neu geladen :?

    Heike, die sind alle drei super toll geworden. Das Schnee fangen und dieses Schlagen mit den Hinterpfoten auf dem letzten Video ist der absolute Hammer, ich musste echt lachen :lol:

    Ich möchte meeeeehhhr von solchen schönen Videos! ;)

    LG Sylvia

  2. Wirst Du bestimmt bekommen ;-)

    Vermutlich ist die Qualität der Filme zu hoch, ich wusste aber ehrlich gesagt gar nicht, dass man diese auch „drosseln“ kann.

  3. Natira sagt

    wunderbar … Das bringt mich dazu, mir mal die Video-Funktion auf meiner Kamera anzuschauen …
    Lg Natira

    auch ein neues Theme :) schön

  4. Schööön, also Lany hat ja wirklich Spaß im Schnee :-)
    Ich würde unseren Katzis auch so gerne gesicherten Freigang bieten können *grmpf*

    Hihi, mich freuts, dass du diese Funktion entdeckt hast. Ich habe eine solche leider nicht. Also immer her mit neuen Filmchen.

  5. Neue Filme kommen sicherlich – aber da müssen die Monster auch mitspielen (gestern hatte sie keine Lust).

    Die gesicherte Terrasse ist Gold wert – geplant ist diese noch auf den Garten zu erweitern, was ein bisschen schwierig wird wegen der Trockenmauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »