Sonstige Tiere
Kommentare 11

Katzen und Pferde

Ich kann das Fotografieren einfach nicht lassen und habe mich heute vormittag wieder mit Kamera bewaffnet zum Stall aufgemacht.

Und was macht eine Stallkatze, wenn’s ihr kalt wird – sie läßt sich von einen Isländer rumtragen und wärmen ;-)

11 Kommentare

  1. Jetzt glaub ich das ich spinne :shock: da sitzt ne Mieze auf dem Pferderücken !!!
    Boahh das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen….ist das süss ;-)

    Absolut mega mega starke Fotos liebe Heike…..Bitte mehr von diesen wunderschönen Fotos !!!

  2. Die Katze liegt sehr häufig auf dem Rücken nur bisher nie, wenn ich mit dem Foto unterwegs war.
    Sie bleibt auch wenn der Isländer wegtrabt ruhig liegen….

    Ich werde mir weiterhin Mühe geben mit den Fotos ;-) – ich fange ja erst richtig mit dem fotografieren an.

  3. Ich muss mir genau wie Frau Kunterbunt die Äuglein reiben, denn das Bild Katz auf Rücken ist gigantisch 8O

    Ganz tolle Fotos und ruhig mehr davon *jawoll*

    LG
    marlene

  4. Katze auf Pferd :shock: ich fass es nicht!
    Das ist ja der Hammer, habe ich noch nie gesehen … und du bist dir sicher, daß du nicht ein wenig gebastelt hast? … ich meine Katze ausschneiden und auf Pferd setzen? :mrgreen:

  5. Dr. Cat sagt

    Schön!!!
    Ich hab auf Pferdehöfen schon öfter mal gesehen, dass es sich die Katzen auf dem Pferderücken bequem machen dürfen. Sie tollen auch ganz unbekümmert durch die Hafertröge und balancieren auf den Boxen. Die Pferde scheinen es auch gut zu finden.

    • Es kommt auf die Pferde drauf an, ich kenne da ein paar, die mögen die Katzen gar nicht – aber die Katzen wissen haargenau, bei wem sie aufpassen müssen ;-)

  6. Nein wie klasse ist das denn … das Glück dieser Erde liegt halt auf dem Rücken der Pferde oder wie war das :-)

    Ich habe so ein Motiv schon einmal gesehen und gedacht, sowas ist eine Ausnahme. Aber dein Bild bestätigt, dass das wohl doch häufiger vorkommt … so ne kleine Trampelmassage, bevor Katz sich hinpflanzt genießt vielleicht der eine oder andere *ggg*

  7. Ich denke dieses Motiv ist eher die Ausnahme – ich habe seit über 20 Jahren mit Pferden zu tun, und diese Katze ist die erste, die ich am Rücken eines Pferdes sehe ;-)

  8. taytom sagt

    Die Katzen auf dem Pferdehof bei uns in der Nähe liegen auch immer wieder gern auf den Rücken.. die wissen, was gut ist :lol: Tolle Bilder, Heike!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »