Allgemein
Kommentare 3

Heute geht's ins Kino…

… und zwar in den Film Avatar – Aufbruch nach Pandora (immerhin der erfolgreichste Film aller Zeiten). Ich habe für die Nachmittagsvorstellung Karten im IMAX in Nürnberg bestellt. 600 m² Kinoleinland – das wird bestimmt ein Erlebnis :-). Auch wenn ich die Vorstellung 30 m unter der Erde (umringt von Wasser :shock:) sitzen zu müssen nicht unbedingt toll finde.
Die Story soll angeblich Pocahontas in Blau sein soll… ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.

Der Kinobesuch war eigentlich schon viel früher geplant, aber irgendwie haben wir es nicht früher geschafft, Karten zu reservieren.

3 Kommentare

  1. taytom sagt

    Pocahontas.. ja, das trifft’s gut :roll: Also die Geschichte ist wirklich *gähn* Aber die Bilder entschädigen für alles (zumindest mich :lol: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »